Verlinkung

Kurze Anmerkung: Ab sofort werden der besseren Übersichtlichkeit halber auch Posts mit hohem Informationsgehalt aus diesem Blog bei den Links zu finden sein (–> „Wundsachen“).

Dies nicht unbedingt unter ihrem ursprünglichen Namen – ausgehend von der Annahme, dass man sich Inhalte besser merkt als Überschriften.

Den Post „Taschentücher raus“ findet ihr zum Beispiel bei den Links unter dem Namen „Konzerne: Was sie einnehmen“.

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Bloginterna, Gewinne, Konzerne abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s