EXTRA

Das neue, alte Motto dieses Blogs:

17.07.1963

Das Problem des Schwesternmangels„, so weiß der oberpfälzische Augenarzt Dr. Otto Blum aus eigener Erfahrung, „ist hauptsächlich ein Problem der vernünftigen Behandlung der Schwestern.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46171205.html

Advertisements

Über snoopylife

Jahrelang im sozialen Bereich tätig, unter anderem im Seniorenheim und in einer Schulbibliothek. Schließlich quasi umgefallen und nach Berufsausstieg wieder aufgestanden. Derzeit Freiberuflerin! Arm, aber glücklich.
Dieser Beitrag wurde unter Motto abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu EXTRA

  1. Ralf schreibt:

    Wann war eigentlich die gute alte Zeit für Pflege und Rettungsdienst in der alles besser war.
    Auch wenn man House of God liest kommt man zu der Erkenttnis dass es immer schon beschissen war.
    Daran liegt es wohl auch dass sich nichts ändert. „Irgendwie gings ja immer, also muß sich nichts ändern“.
    Das bedeutet aber auch, ohne dass die Betroffenen (Pfleger, Ärzte, Rettungsdienst und Patienten) ordentlich auf den Putz hauen wird sich nichts ändern. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s